RPC - Server bei einer mp3. Datei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne die Lösung. Du hast i-wie eine microSD oder ähnliches angeschlossen. Und Winamp verträgt sich damit nicht. Lösung: Geh in Winamps Einstellungen (Strg+P) dann scroll runter zu Plug-Ins und das Untermenü Tragbare Geräte und deinstallier alle Plug-Ins bis auf: Nullsoft PlaysForSure Plug-in v0.95 [pmp_p4s.dll] Ich habe Winamp 5.623 und da heißt das Plug-In so. Also von der Version her. Kann auch sein das du eine andere Version hast. Aber auf jeden Fall alle anderen Plug-Ins löschen dann klappts :)

DerDennis91 
Fragesteller
 25.04.2013, 02:08

Hatte die Lösung schon vorher irgendwann mal gefunden.

Winamp war nicht damit einverstanden wenn er sein HTC angeschlossen hatte. (Warum auch immer...) Bei mir war es auch so. Trotzdem danke ;)

0

Nachdem bis jetzt noch keine Antwort eingegangen ist würde ich folgendes machen. WinAmp deinstallieren und neu installieren. Wenn das Problem wieder auftaucht mit einem virusfreien Betriebssystem (Knopix, WinBuilder) starten und mit der neuesten Version (Programm und Virenkennungen) deines Antivirusprogramm einen Scan starten. Nur so hast du Sicherheit auch wirklich alles zu finden was nicht auf den Rechner gehört. Wenn du dazu noch Details benötigst, melde dich nochmal.