Royal family?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Fragmich,

Ich versuche es mal, verständlich zu erklären.

  • Meghan & Harry: Angeblich hat sich Meghan nach der Hochzeit nie so wirklich mit den Royals verstanden. Sie sind dann, weil es für sie besser war, in Meghans Heimat, die USA, und haben sich abgewandt. Einen „Skandal“ gab es, als die beiden eine Doku rausbrachten und Harry das Buch „Spare (Deutsch: Reserve)“ schrieb, in dem es um sein Leiden in der Royal Family und z.B der „gefühlskalte Vater“ Charles und die Hassliebe zu Bruder William ging. Er hat die Familie so „verraten“ und vor allem William hasst seinen Bruder jetzt, weil sich die beiden eigentlich immer gut verstanden haben. Einige denken, dass Meghan eine „Gehirnwäsche“ mit Harry gemacht hat. 2022 brachte noch ein Autor (Omid Scobie) ein ähnliches Buch raus, es wird ihm nachgesagt, Meghan’s Sprachrohr zu sein und gelogen zu haben (teils unbestätigt). Das alles hat die Royal Family in eine Krise gestürzt.
  • Archie & Lilibet: Der Palast soll bestätigt haben, dass die beiden Titel tragen, obwohl ihre Eltern keine Working Royals sind.

Ist das verständlich?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Fragmich26789
Fragesteller

Sehr aber eine Frage noch also sind lilibet und archi jetzt princess und princ oder nicht

Pizza8080  04.01.2024, 13:20
@Fragmich26789

Nein, sie haben einen anderen Titel.

Im britischen Königshaus ist es so, dass nur die Kinder des Thronfolgers (jetzt die Kinder von Prinz William) und König Charles Prinz oder Prinzessin genannt werden dürfen.

Pizza8080  07.01.2024, 20:11

Danke für den Stern ⭐️

Das ganze geht darum, dass sich Harry und Megan von der Königsfamilie abgewandt haben und sie deshalb nicht mehr als Royals angesehen werden können, also sind die Ki der auch keine Royals. Und Megan mögen sie deshalb nicht, weil sie nicht den Regeln der Königsfamilie folgen wollte. Das war auch ein Grund warum sie austreten wollten. Außerdem kommt Megan nicht aus einem anderen Königshaus oder einer Adeligen Familie und ist einfach nur ein Bewohner Englands gewesen.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten LG Johnny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung