Router startet dauerhaft neu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo pokeboydavid,

das klingt in der Tat sehr nach dem Router.

Welchen nutzt du?

Wie lange hast du ihn vom Strom getrennt? Mach das bitte noch einmal. Ruhig so für 10 - 15 Minuten.

Wenn das auch nicht hilft, kannst du ihn auch einmal komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Beachte aber bitte, dass du dafür die Zugangsdaten ggf. benötigst.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
pokeboydavid
Fragesteller

Habe einen speedport entry 2

Das mit dem Strom habe ich bereits probiert, das mit den werkseinstellungen noch nicht. Welche Daten gehen dabei verloren die ich ggf. Speichern sollte?

Telekomhilft  01.06.2018, 13:35
@pokeboydavid

Hallo pokeboydavid,

wenn du den Speedport Smart auf Werkseinstellungen zurücksetzt, gehen alle Einstellungen, die du im Router vorgenommen hast, verloren.

Er hat dann den Zustand, als du ihn von uns zugeschickt bekommen hast.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Ihn Austauschen! Evtl. ist er durch ein Gewitter o.Ä. kaputt gegangen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellter bei einem ISP