Router Energiesparmodus aus machen?

2 Antworten

Eventuell kannst du gewisse Einstellungen zu z.B. Sendeleistung vornehmen. Für solche und weitere Einstellungen sind Router meistens über den Browser erreichbar, meistens mit der IP-Adresse 192.186.0.1.

Ein Router hat keinen Energiesparmodus. Einige Router reduzieren den Verbrauch bei Nichtnutzung. Das kannst du allerdings nicht abschalten.

Telekom Antrag

Wie macht man telekom einen antrag auf einen neuen wlan router?Weil ich würde meinen gern gegen einen neuen austauschen.Muss ich da in einen telekom shop gehen oder wie mach ich das???Danke für antworten

...zur Frage

PC wacht nicht mehr auf?

Hallo!!! Mein Laptop ( Acer aspire v15) wacht nicht mehr aus den Energiesparmodus auf ! Bitte um Hilfe

...zur Frage

Wlan verbindet sich nicht mit Acer Laptop?

Hallo, mein Acer Laptop will sich nicht mehr mit meinem Telekom Wlan verbinden. Nur wenn ich das Wlan am Router ausschalte und wieder anschalte klappt es wieder für eine kurze Zeit. Auf meinem Laptop befindet sich ein * neben dem Wlanzeichen an der unteren Taskleiste. Und bei meinem Wlannamen steht „Verbunden“. Kann mir jemand vielleicht behilflich sein? Ich habe dieses Problem auch nur am Laptop und nicht am Handy usw.

...zur Frage

Speedport LTE II Router ausschalten?

Hallo,

ich hab einen speedport lte II Router der Telekom und schalte diesen immer, wenn ich nicht am Laptop sitze aus. Beispiel:

morgens fahre ich gegen 8 Uhr den Laptop hoch und schalte den Router ein und abends oder nachmittags, wenn ich mit der Arbeit fertig bin, schalte ich den Router wieder aus.

Ist das richtig oder mach ich den Router damit kaputt?

Vielen dank vorab für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Acer Laptop geht nicht in Energiesparmodus?

Also ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire 3. Immer wenn ich den Laptop in den Standby Modus schicken möchte oder ihn zuklappe geht er nicht in den Energiesparmodus sondern fährt ganz runter. Ich muss ihn jedes mal ganz neu hochfahren was extremst nervig ist. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Telekom Router zurückschicken

Ich habe meinen Telekom Router zur Telekom zurückgeschickt (gekündigt). Jetzt frage ich mich ob ich den Router vorher resetten musste weil dies habe ich nicht getan.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?