Rotstich raus bekommen?

3 Antworten

Rot lässt sich mit grün gegennuancieren (Komplementärfarbe). Wenn du dir grüne Directions holst und einen Löffel in dein Shampoo gibst geht der Rotstich zurück.
Vorsicht vor grünen Händen ;)

Und nur dann und nur da nehmen wo und wenn der Rotstich da ist. Ein Grünstich is nicht so schick.

B4 Haarfarbenentferner

Rotstich bei Tönung?

Hallo! Ich habe mir am Samstag meine zuvor hellbraunen Haare mit einer Schokobraun-Tönung (bis zu 8 Wochen) getönt. Das Ergebnis war gut. Jetzt nach nicht mal einer Woche erkennt man einen Rotstich in meinen Haaren, der zunehmend stärker wird ( macht das überhaupt Sinn?). Meine Frage ist nun ob das so weitergehen wird und meine Haare nun eher rot als braun werden? Oder ob man diesen Rotstich ( ohne zu Färben) loswerden kann? Meine Haare hatte ich zuvor nie getönt oder gefärbt. Außerdem werden meine Haare nun viel schneller fettig als vor dem Tönen. Woran könnte das liegen und was kann man dagegen tun?

Vielen Danke im Voraus!

...zur Frage

Blond auf Rot Tönen welche Farbe kommt raus?

Welche Farbe kommt raus

...zur Frage

Haare sind gefärbt und nicht getönt :/

Ich war beim Friseur und wollte meine Haare für eine Party tönen,dass habe ich dem Friseur auch ganz genau gesagt.Tönungen kann man ja normalerweise einfach rauswaschen,aber meine Haare sind immer noch rot...Was kann ich jetzt machen? Ich möchte die Haare nicht solange rot haben und kann ich da irgendwas gegen den Friseur machen,weil ich ja gesagt hatte das soll nur getönt werden und er damit einverstanden war.

...zur Frage

Wäscht sich tönung nach färben immer roch aus?

Hei wie ist das ich hatte meine Haare rot getönt so ne 15 Haarwäschen tönung. Hab dann direkt nach 2 Wochen die gleiche Farbe von der gleichen Firma drüber gefärbt. Wäscht sich die tönung trd. Aus? Beim haare waschen kommt nämlich immer noch relativ viel Farbe mit raus? Kommt die von der tönung?:)

...zur Frage

tönung wäscht sich schnell raus

Hey, ich hab meine Haare vor über einen Monat rötlich (nicht knallrot) getönt, doch leider ist die tönung fast wieder rausgewaschen. Wie hält das rot länger? Danke für die Antworten :*

...zur Frage

Schuppenshampoo gegen Rotstich?

Hat jemand Erfahrung mit Schuppenshampoo gegen Rotstich in (leider rot-)braun getönten Haaren? Wenn ja, welches war nützlich? Oder muss ich andere Mittel nutzen? (Nochmal Friseur ausgeschlossen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?