Rotstich raus bekommen?

3 Antworten

Rot lässt sich mit grün gegennuancieren (Komplementärfarbe). Wenn du dir grüne Directions holst und einen Löffel in dein Shampoo gibst geht der Rotstich zurück.
Vorsicht vor grünen Händen ;)

Und nur dann und nur da nehmen wo und wenn der Rotstich da ist. Ein Grünstich is nicht so schick.

B4 Haarfarbenentferner

Geht der Rotstich durch Aschblond weg?

Hallo:-)

Ich habe mir letztens meine Haare im Ombrelook färben lassen. Über meine Naturhaare(dunkelblond) wurde am Ansatz eigentlich die gleiche Farbe gefärbt doch diese ich orangelich. Vorallen in der Sonne. Mein Friseur meinte er könnte mir am Ansatz die Haare mit einer Aschblonden Tönung den orangestich wegmachen. Ich habe aber Angst dass meine Haare danach schlechter und zu hell aussehen. Was meint ihr?

...zur Frage

Wäscht sich tönung nach färben immer roch aus?

Hei wie ist das ich hatte meine Haare rot getönt so ne 15 Haarwäschen tönung. Hab dann direkt nach 2 Wochen die gleiche Farbe von der gleichen Firma drüber gefärbt. Wäscht sich die tönung trd. Aus? Beim haare waschen kommt nämlich immer noch relativ viel Farbe mit raus? Kommt die von der tönung?:)

...zur Frage

tönung wäscht sich schnell raus

Hey, ich hab meine Haare vor über einen Monat rötlich (nicht knallrot) getönt, doch leider ist die tönung fast wieder rausgewaschen. Wie hält das rot länger? Danke für die Antworten :*

...zur Frage

Schuppenshampoo gegen Rotstich?

Hat jemand Erfahrung mit Schuppenshampoo gegen Rotstich in (leider rot-)braun getönten Haaren? Wenn ja, welches war nützlich? Oder muss ich andere Mittel nutzen? (Nochmal Friseur ausgeschlossen)

...zur Frage

Orange Tönung raus bekommen?

Hallöchen.

Zu meinem Anliegen:vor einiger Zeit habe ich mir die Haare orange( Irland-L'oreal) getönt. Mittlerweile hat sich die Farbe fleckig kupfer, teils blond rausgewaschen. Jetzt meine Frage: weiß einer wie ich die wieder blond bekomm? Dunkle Farben werden bei mir direkt grün, es müsste also blond sein..

...zur Frage

Wie kriege ich am besten eine Tönung raus?

Hi ich habe mir meine Haare blond gefärbt und später blau getönt jetzt ist es aber so ausgewaschen das es einfach nur doof aussieht. Wie bekomme ich die Farbe am besten raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?