Rotrock Uniform - Kaufen/Selber machen?

2 Antworten

Kannst du Schneidern und Nähen?Wenn nicht ,lass es sein mit so eine Schwiriegen Projert anzufangen.Es gibt vescidene arten von Kragen und Verschzus Leisten ,ohne Foto ist schwer etwas zu sagen.Und Knopfleisten könen auch in verschidenen verfaren hergestelt werden.

In Jeden Tiater/Karneval/ Kustum /Schneiderei kannst du es in Auftreg geben.Aber jenzelanfertigung ist nicht für Kleine Geldbeutel.Ist auch viel Arbeit.Die Schnietmuster kannst du auf Seiten für Altertum /Geschichts Mode und Historische Schniete suchen.Es gibt auch welche bei Burda Stily Seite .

Ich habe mein Gehrok aus verschidenen Schnieten kombinirt und Mangeten und schoschen selber Schniet konstruirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch originalgetreue Uniformen anderer Truppen im Netz kaufen, daher gehe ich davon aus, dass du nach einiger Suche mit Sicherheit einen Shop für genau das findest was du suchst.

matscraft1
Fragesteller

Ich war schon auf Seite 3 von Google, danach kommt eigentlich nichts mehr. Außer ich möchte aus Amerika kaufen :/

DerFritzl01  20.09.2018, 22:38

Das stimmt meistens ist das sehr teuer und kommt aus einem anderen Land. Wenn du Schneidern kannst dann halte ich dich natürlich nicht auf es zu versuchen aber dabei kann ich nicht mehr helfen.