Roter Strich auf Bildschirm?

5 Antworten

Eine typische Ermüdungserscheinung bei alten Bildschirmen. Hatte den Fall allerdings auch schon mal bei nem Neugerät, hab's einfach umgetauscht.

DahoamisDahoam
Fragesteller

Kann ich also nichts dafür, oder? PC gehört meinem Männlein. Und ich bin mir eigentlich keiner SChuld bewusst

Versuch mal einen Screenshot zu machen. Ist da der rote Strich auch drauf, oder nicht?

Wenn ja: Liegt höchstwahrscheinlich an der Grafikkarte, die dürfts bald gewesen sein.

Wenn nein: Wahrscheinlich ein Problem mit dem Monitor, ggf. mal einen anderen testen.

www.kbcomputer.at

Läuft er denn durch, oder bleibt der immer an einer Stelle/Höhe? Was ist es denn für ein Bildschirm?

vlt. kommt das Problem auch von deiner Grafikkarte...aktuallisiere die Treiber...

der bleibt eewigs und der nervt auch schön.. kauf ein neuen