Roter kreis auf dem arm?

2 Antworten

Wenn man medizinische Fragen hat wendet man sich an den behandelnden Kinderarzt. Der kennt deinen Bruder, er kann ihn sich ansehen, er kann diese rote Stelle genauer unter die Lupe nehmen.

Aber: üblicherweise haben "auf den Po fallen" und "einen Tag später irgendwo am Körper irgendwas anderes haben" nichts miteinander zu tun.

Das sieht aus wie "Asphaltbrand".

Wenn man fällt und dabei ein Stück über den Boden rutscht, dann entsteht etwas, das fast wie eine Verbrennung aussieht. Wäre er noch länger gerutscht oder der Untergrund rauer gewesen, wäre eine offene Schürfwunde entstanden.

Schnittstellen
Fragesteller

Ja ab34 wie gesagt er ist auf dem po gefallen und nach einem tag enstatt dieswr kreis am ARM