Roter Kreis um den Po?

5 Antworten

Liebe/r Melanie, nun hast du bzw. hat dein gleichaltriger Sohn also schon seit gut einem Vierteljahr Juckreiz am Po und drumherum auch einen dekorativen roten Kreis. Hast du oder hat er denn inzwischen jedenfalls mal geduscht?

Trockenobst, ungezuckert, könnte eine lindernde Wirkung haben. Aber ich garantiere für nichts! Back ein paar Apfelringe, lass sie abkühlen und durchtrocknen oder kauf dir eine Tüte davon bei Aldi oder in einem Drogeriemarkt. Leg eine Apfelscheibe vorsichtig um die Rosette, dann kneif die Pobacken zusammen. Slip an, fertig! Bei jedem Toilettengang wechselst du den Apfelring aus - natürlich nach guter Säuberung des Anus!

So, und nun troll dich!

 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Po)

Bissi entzündet? da reizt die Obstsäure. Schmier was drauf zum Schutz, iss milde, über nacht Penatencreme, Zinköl, irgendwas besänftigendes.

Ich krieg sowas von den Getränken zur Darmreinigung vor der Darmvorsorge.

Haben wir doch alle. Um die Rosette rum hat die Haut eine dunklere Farbe. Bzw eine andere Farbe. Mal eher beige oder braun oder eher rötlich.

Oder denkst du, dass die Haut entzündet ist?

Wie soll Obst da helfen wenn du a) nicht weist, was es ist und b) wie willst du das Obst... nein, vergiss es.

Geh zum Arzt, wenn du dir Sorgen machst.

Ist relativ normal.

Viel trinken .

Hattest du ggf. harten Stuhlgang oder etwas scharfes gegessen?

Einölen oder Bepanthen und wenn es schmerzt zum Arzt.

Ja ich hatte sehr scharfe Peperoni gegessen und ich bin erst 12 meine Lippen haben dann so gebrannt und ich habe sie in Milch getrunkt

1

Was möchtest Du wissen?