Roter Fleck über der Oberlippe was kann es sein und wie kann ich es heilen (kein Herpes)?

4 Antworten

wenns kein Pickel wird und nicht von allein weg geht einfach mal beim Arzt anschauen lassen

Vielleicht wird’s ja dann auch doch noch Herpes einfach mal paar Tage beobachten :)

Unbekannt523
Fragesteller

Ist seit ungefähr 10 Monaten so

einfach immer eine Creme Drauf. z.B. Nivea oder eine Fettcreme.

Wenn du mit bloßem Auge erkennen kannst dass es kein Herpes ist, kannst du dann nicht auch bestimmen was es sein könnte?

Ich tippe schwer auf akne. Ein Wimmerle. Ein Pickel.

vielleicht eine trockene stelle?