Meine Lippe ist über Nacht plötzlich angeschwollen?

2 Antworten

Das kann ein simpler Mückenstich an falscher Stelle sein. Die gute Nachricht dabei: wenn es wirklich sowas ist, dann geht es im Schleimhautbereich auch sehr schnell wieder weg. Sieht aber erstmal brutaler aus, als es eigentlich ist.

Hast Du Dich evtl. bei einem Traum mit Stress selbst in die Lippe gebissen? Schwer zu sagen, was zu machen ist. Versuche aber , ein Stück Eis aud dem Gefrierscharank langsam zu lutschen und andie Lippe zu drücken.