Rote trockene Stellen auf der Stirn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo deine Stirn in der Apotheke zeigen , entweder haben sie was oder schicken dich zum Hautarzt um eine Rezeptpflichtige Salbe zu bekommen und frag welche helfen würde, und die lässt dir dann verschreiben

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin kein Hautarzt, ich kann dir nur schreiben was ich in der Situation tun würde. In der Apotheke mal nach einer Kortison Salbe frage und auf jeden Fall die jetzige weg lassen.

Hast du rausgefunden was es war? Bei mir sieht es genau wie auf dem Foto aus!

Rema1995  19.12.2023, 19:40

Hey hast du es behoben? Kannst du mir vielleicht auch helfen?