Rote Punkte an der penis Wurzel und an der Eiche :(?

3 Antworten

• Das ist wirklich schwierig zu sagen und das Bild ist annähernd aussagelos und völlig unscharf.
  • Kleine rote Pünktchen können schon mal vorkommen, z.B. nach etwas zu trockenem Sex.
  • Sie können eventuell auch Zeichen einer Pilzinfektion oder einer anderen sexuell übertragbaren Krankheit sein. Meistens gehen sie dann aber einher mit Jucken, Brennen und oft auch mit Fehlgeruch.
  • Ich rate dazu, einfach mal ein paar Tage abzuwarten.
  • Wasche den Penis nur mit warmen Wasser und Duschgel ganz normal beim Duschen.
  • Es ist nicht sinnvoll, den Penis einzucremen. Warum machst Du das? Lass das sein. Am besten ist es, wenn er natürlich belassen wird und die Oberfläche nicht zugeschmiert ist.

geh zum onkel doktor und nein ich hab mir das bild nicht angeguckt

Besuche einen Mediziner :)

Rote punkte auf oberarm?

Habe rote punkte aufm oberarm. Was kann das sein? Siehe Bild. Habe angst...

...zur Frage

Kleine rote Punkte auf den Armen...

Hallöchen,

ich habe seit ca. einem jahr kleine rote Punkte auf dem Arm. Sie sind so klein, dass man genau hingucken muss, aber sie sehen nicht gerade gesund aus. Ich hab unzählbar viele auf den Armen und Dekolté. Was könnte das sein? Normal? Ein Grund zum Arzt zu gehen?

Danke Denise

...zur Frage

Weiße Pünktchen am Penis was ist das?

Ich hab auf meinem penis zwischen der Eichel und dem schaft so weiße Punkte was haben die zu bedeuten? Sind die gefährlich? Ansteckend?

...zur Frage

Hilfe mein penis juckt und habe rote Punkte entdeckt hatte mich vor 1 Monat rasiert aber rote Punkte auch an der Eichel aber auch am schwellkörper?

Wie gesagt mein penis juckt an der Eichel nicht so und nicht die ganze Zeit aber ab und zu und habe rote Punkte Endeckt

...zur Frage

Penis rote Punkte; Ausschlag?

Ich hatte eine Frage auf meiner Eichel sind so rote Punkte pickel. Es sieht so aus wie ein Ausschlag. Die Vorhaut klebt noch ein bisschen an dem Teil der Eichel das ich sie nicht ganz nach hinten ziehen kann. Ich wollte fragen ob ihr vllt wisst was das ist. Da ist sogar einmal Eiter rausgekommen. Ich weiß das ist schon etwas eklig aber ich habe da echt Angst das es was ernstes ist wisst ihr vllt was das ist ? Danke schonmal im Vorraus...

...zur Frage

Bepanthen auf Eichel?

Hallo Zusammen, mein Urologe hat mir Bepanthen Creme empfohlen, um eine Reizung der Eichel damit zu behandeln. Meines Wissens nach, sollte man diese Creme doch nur an Stellen anwenden, die genügend "belüftet" werden, was bedeuten würde, dass eine Behandlung der Eichelreizung, mit dieser Arznei, wenig Sinn macht, oder täusche ich mich da?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?