Rote Punkte an der penis Wurzel und an der Eiche :(?

2 Antworten

  • Das ist wirklich schwierig zu sagen und das Bild ist annähernd aussagelos und völlig unscharf.
  • Kleine rote Pünktchen können schon mal vorkommen, z.B. nach etwas zu trockenem Sex.
  • Sie können eventuell auch Zeichen einer Pilzinfektion oder einer anderen sexuell übertragbaren Krankheit sein. Meistens gehen sie dann aber einher mit Jucken, Brennen und oft auch mit Fehlgeruch.
  • Ich rate dazu, einfach mal ein paar Tage abzuwarten.
  • Wasche den Penis nur mit warmen Wasser und Duschgel ganz normal beim Duschen.
  • Es ist nicht sinnvoll, den Penis einzucremen. Warum machst Du das? Lass das sein. Am besten ist es, wenn er natürlich belassen wird und die Oberfläche nicht zugeschmiert ist.

Besuche einen Mediziner :)