Rote Hubbel aufm Fuß?

8 Antworten

Hat dich etwas gestochen?

Warst du im Wald?

es kann sein das dich etwas gestochen hat, was Bakterien bei sich hatte die den Stich entzünden lassen.
hast du Schmerzen?
juckt es?
mach mal Ingwer und Pfefferminze drauf, damit es sich etwas abschwellt.
> Du kannst etwas Ingwer und Minze in einen Tops mit etwas Kokosöl geben und leicht erwärmen und erwärmt auf die stellen auftragen. Wenn es mit Wärme nicht klappt, kühle Minzlappen.
wenn es schlimmer wird zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise eine allergische Reaktion. Geh zum Hautarzt, der kann das austesten. Wir können hier nur raten.

Geh bitte am besten zum Hautarzt, der wird dir das sicherlich beantworten können.

Ich würde auch zum Arzt gehen. Der kann dir sagen, woran es liegt.

Wenn die jucken, sind es vermutlich Insektenstiche.