Rotband auf Rotband?Oder Feinspachtel auf Rotband?Grundieren?

1 Antwort

Du kannst einfach den Rotband als Schlämme anrühren und dann mit der Schlämme die Löcher ausschlämmen. Das geht relativ easy, solange du nicht super tiefe Löcher reingemacht hast. Du kannst auch mit einem Feinspachtel arbeiten, dafür brauchst du eigentlich keine Grundierung, da der Untergrund tragfähig ist und auch nicht so viel Wasser aus dem Feinspachtel ziehen sollte, dass dieser verbrennt.