Rossmann warenkorb wiederherstellen?

1 Antwort

Deine Frage ist IMHO widersprüchlich. Bei anderen derartigen mir bekannten Foto-Softwares ist es so:

  • Nicht hochgeladene Projekte sind irgendwo z. B. unter Dokumente abgespeichert. Diese werden durch die Deinstallation des Programms nicht gelöscht, nur wenn die Platte formatiert wird oder in diesem Ordner herumgelöscht wird.
  • Das was hochgeladen wurde, ist im Kunden-Account gespeichert. Ggf. müssen diese Zugangsdaten nach der Installation des Programms neu eingegeben werden. Ggf. kann man auch über die Webseite kontrollieren, was im Account drin ist.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung