ROSEN KAUFEN BIS 3€?

2 Antworten

Ja, die gibt es, meistens zwischen 3-4 €,

Habe ich erst bei Aldi gesehen, 3,99€ 7 Rosen, Lidl hat meist auch Blumensträuße.

Die anderen von dir aufgezählten Geschäfte gibt es in meiner Region nicht.

Am besten du erkundigst dich in den einzelnen Geschäften schon vorher an welchem Tag die Schnittblumen kommen, sonst kann es passieren, dass sie entweder schon verkauft oder nicht mehr frisch sind.

Wird schwer... es gibt aber in einigen Regionen Felder mit Blumen bei denen man sich die Blumen selbst zusammenpflücken kann :) das kostes fastttt nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

itzme14
Fragesteller

Auch schwer zu finden weil ich in eine große Stadt wohne