Rose red- Gibt es das Haus wirklich mit all den mysteriösen Dingen die drinnen geschehen?

5 Antworten

nein, das ist einfach ganz typische King'sche Fiktion. Er hat sich sicher von verschiedenen Vorfällen in verschiedenen Häusern inspirieren lassen, aber das dort gezeigte Haus ist aber rein fiktiv.

Nein! das Haus existiert nicht! Rose red wurde im Studio aufwendig zusammengebaut, selbst die Eingangshalle gibt es nicht.

gute frage.die habe ich mir auch gestellt,nachdem ich "rose red" gesehen habe.ich habe mal nachgeforscht.das haus gibt es.es heisst thornwood castle in lakewood,tacoma.(schau mal bei google unter bilder,nachdem du den namen eingegeben hast).allerdings ist es ohne spukereien...das ist fiktiv.ich hoffe,dir geholfen zu haben.lg

ja,dieses haus gibt es wirklich! und zwar in lakewood,tacoma.mit dem namen thornwood castle.allerdings ohne spuk.

Ja dieses Haus gibt es wirklich und es soll später wirklich auch darin gespukt haben der Erbauer war Öl-Magnat John Rimbauer er ließ es für seine Frau Ellen Rimbauer erbauen !