Romantische Mangas ab 12 Jahre?

5 Antworten

Full Moon wo Sagashite

Mitsuki Koyama ist 12 Jahre alt und will Sängerin werden, aber sie leidet an einem Tumor in ihrem Hals, durch den sie ihr Leben verlieren könnte. Obwohl ihr Arzt Mitsuki dringend zu einer Operation rät, lehnt sie diese ab, da sie danach wohl nie mehr singen könnte. Und dann tauchen auch noch eines Tages die beiden Shinigamis Takuto und Meroko auf und offenbaren ihr, dass sie nicht mehr lange zu leben hat. Takuto lässt sich aber auf einen Deal ein und ermöglicht Mitsuki so zumindest vorübergehend eine Karriere als Sängerin.

Q: aniSearch

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Toradora ist ein Romantik Anime der meiner Meinung nach ziemlich gut ist. (kannst du gratis auf Netflix ansehen.)

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Freund zum verlieben (läuft)

Herzschimmern (läuft)

Wo die liebe anfängt (relativ neu / läuft)

This teacher is Mine! (Läuft)

Pretty Guardian Sailor Moon (Mit 12 Bänden abgeschlossen/ eternal edition vorhanden)

Woher ich das weiß:Hobby
"Maid-sama!" und "Toradora!"

Sind beides gute Romance-Mangas für 12 Jährige ;) Die sind älter und die gibts bestimmt auch bei jeder Buchhandlung mit einer Manga-Abteilung, ansonsten kann man die problemlos im Internet bestellen.

Woher ich das weiß:Hobby – So gut wie alles gesehen
MashiroShiina  27.05.2020, 20:27

Bei Toradora sind einige Bände leider schon vergriffen :/

Koe No katachi

Woher ich das weiß:Hobby – Etliche davon gelesen