romantische geschichten

5 Antworten

Jepp, kenne ich. Beispielsweise das Buch "Grenzgänger" von Frank Moritz. Handelt von zwei schwulen Jugendlichen kurz nach Öffnung der innerdeutschen Grenze. Mit viel Romantik aber es gibt auch einiges zum lachen. Alles in allen sehr zu empfehlen.

Hier geht es zur Seite des Autor mit Leseprobe: http://www.frank-peine.de/buecher/grenzgaenger.html

Hey, es gibt sehr viele Geschichten auf Fanfiction.de . In verschiedenen Kategorien. :)

Ich lese auf FF.de auch sehr viele Slash Geschichten (hauptsächlich von Youtubern :D) also nichts für Ungut, aber nur so als Frage, warum möchtest du diese Geschichten lesen? Oder warum fragst du? :)

hund123ABC
Fragesteller

Ich les sowas gerne, da ich das total süß finde :-)

Hallo,

Schau mal bei amazon. Die verkaufen lesbische literatur. bei elles.de gibt es teilweise kurzgeschichten.