Romance anime wo es ... etwas mehr zur Sache geht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesen Anime schlafen die Charaktere (zumindest einmal) miteinander:

  • Yosuga no Sora
  • School Days
  • Boku wa Imouto ni Koi wo Suru
  • Koi Kaze
  • Itazura na Kiss
  • Silent Möbius
  • Cutey Honey Flash
  • Paradise Kiss

nicht ganz aber nah dran, dennoch sehr zu empfehlen:

B Gata H Kei

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Yosuga no sora

school days

kissxsis

nikimaster112
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe gehört school days soll der absolute mist sein. Von den anderen habe ich noch nichts gehört. Die werde ich mir mal anschauen.

AkayaTanaka  08.03.2015, 23:34
@nikimaster112

lass dir eins gesagt sein bewerte nie einen anime nach der meinung der anderen lies einfach mal die beschreibung guck auf die genre und probier es mal aus ansonsten wirst du viele animes verpassen die dir gefallen hätten

MashiroShiina  09.03.2015, 21:36
@nikimaster112

Bei School Days sind die Meinungen sehr geteilt. Mach dir am besten selber ein Bild davon und schaue ihn dir an, aber auf jeden Fall bis zum Schluss. Dieser Anime ist einfach mal was anderes im Genre Romance und zugleich einzigartig.

B gata H kei, parasyte probablility of survival, kare kano (teilweise aber nur), mirai nikki,

- Kimi ga nozumo Eien

- Hagure yuusha no estetica

- Yosuga no Sora

- Onegai Teacher

- B gata H kei

Hoffe ich konnte dir helfen, Lg :)

''etwas mehr zu Sache geht'' was genau meinst du damit?

nikimaster112
Fragesteller

Jemals Nogizaka Haruka no Himitsu gesehen?