Romance Anime Empfehlungen?

PS bitte ist es kein anime wo jemand depressiv ist, oder gar wichtige Leute wie der Partner sterben. Es sollte schon ein happy end haben oder offen oder so haha aber bitte kein allzu trauriges.

Und ich mag ganz gerne so mystische anime mit Magie oder yokai oder so.

5 Antworten

•Skip and Loafer

•Wotakoi: Love is Hard for Otaku

•The Saint's Magic Power is Omnipotent

Die passen alle zwar nicht zu hundert Prozent in deine Sichtbeschreibung, passen aber in die Aufzählung der die du schon gesehen hast.

Ich kann mich aber bei keinem der drei an wirkliche eifersucht erinnern, es ist aber auch bei allen nh bisschen her das ich sie gesehen hab.

The Saint's Magic Power is Omnipotent ist der einzige der drei der Fantasie Elemente hat

Das einzige was glaub ich gar nicht in deine Beschreibung passt außer für den Romanz Aspekt ist Wotakoi, aber ich mochte ihn so sehr als ich ihn gesehen habe das ich nicht nicht empfehlen kann

Ich würde an deiner Stelle einfach mal von allen die erste Folge ansehen, vielleicht ist ja einer dabei der dir gefällt auch wenn sie nicht 100% auf deine Beschreibung passen :)

Yunnnaa  08.04.2024, 05:00

Ich wollte diese Antwort eigentlich gar nicht abschicken da ich das Gefühl habe da die Anime zu wenig zu dem passen was du speziell gesucht hast 😣 Leider habe ich sie dann aber doch ausversehen abgeschickt und konnte keine Funktion finden sie zu löschen, auch nicht in der Bearbeitungsfunktion :( Ich hoffe das du vielleicht noch eine andere Antwort bekommst die mehr auf deine Spezifischen wünsche eingehen... Wenn du willst kann ich dir aber auch gerne noch mehr Romance Anime empfehlen die mir gefallen haben aber nicht wirklich in deine spezielle Kriterien fallen. Es tut mir echt leid :(

  • Kaguyasama Love is war
  • The wolf girl and the black Prince
  • Maid sama
  • My little monster
  • Yona of the dawn
  • Hiyokoi (ova)
  • My dress up Darling
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
  • Nagi no Asukara (Romance, Fantasy, Drama)
  • Kaguya-sama: Love is war (Romance, Comedy)
  • Toradora! (Romance, Comedy, Drama)
  • One Week Friends (Romance, Slice of Life, Drama)
  • Charlotte (Romance, Fantasy)
  • Kokoro Connect (Romance, Drama, Mystery)
  • Chūnibyou demo koi ga shitai (Romance, Comedy)
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

maid sama, love is war, yona of the dawn, kimi ni todoke, a sign of affection, the apothecary diaries, komi can’t communicate

a sign of affection

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon über 100 Anime's geguckt