Rollladen endschalter einstellen

4 Antworten

Am Rolladenmotor sind zwei Einstellschrauben, einmal für oberen und einmal für unteren Haltepunkt. Durch drehen derselben verstellst du den Haltepunkt. Beim Kauf hast du ein ungefähr 15 cm langes und ca. 6 mm dickes sechseckiges Kunststoffteil erhalten, das direkt in die Einstelllöcher passt. Siehe Näheres bei YouTube. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorne die Blende abnehmen sind Genietet also ausbohren , Am Motor sind zwei Einstellschrauben sollen sich mit einem Immbus drehen lassen eine ist für den oberen die andere für den unteren Anschlag einfach mal ausprobieren.

Die Umdrehungen Zählen beim Verstellen damit man weis wie es vorher war

Schlüsseldienst Oldorf

Das kommt ein wenig auf den Motor an...it oder ohne Fernbedienung? Nur Schalter? Elektronische abschlaltung? Etc.

nur einbildung) (Bitte nur ernste Antworten ich hab nix genommen oda so omg ok) Also heute als ich von der schule nach hause gelaufen bin. Ist ein sehr ruhiger weg und viel Acker da is so ne Bank. Ich hab mich dann dort hingesetzt weil der weg sehr lang ist und meine Waden ham geschmerzt. Soweit so gut ist Alltag. Und dann ist so ne alter Mann gekommen. Also im ersten Moment dachte ich es wäre ein Mönch. Er sah so wie ein weiser chinesische Mönch wenn ihr mich versteht. Er hat mich dann angesprochen ich schreib einfach das ganze Dialog hin: M: Hallo (mit sehr tiefer stimme) wie heißt du denn mein kleiner? Er hatte so nen komischen Akzent so nasal aber nicht singend wie französisch. I:Wer sind sie?Ich heiße Robert. M: Ich bin luve. Mag sich seltsam für dich anhören aber die Jahre vergehen mein kleiner In 559 Jahren wirst du es noch sehen was ich meine. I:Wie will ich das erleben ich werd doch net 500 Jahre alt? M:Die Zukunft wird noch viele Überraschungen für dich parat halten. I:von wo kommst du M: Neu Türkei (ich:hääää isch dea behindat?)heutiges Deutschland. I: warum neu Türkei? M: Putin wird barbarischer als jedes andere Volk sein. Später sozusagen jetzt (hä) bin ich in die Vergangenheit geflüchtet,aber ich werde wohl nicht mehr länger bleiben. Meine zeit ist gekommen. I: wird es einen 3.weltkrieg geben? M: was du mit Welt meinst weiß ich nicht. Jedoch wird nicht nur dieser Planet betroffen sein. I:Sondern? M:Die menscheit wird große taten vollbringen. I: ich interessiere mich für Astronomie. Werden wir den Mars besiedeln? M: Ja mein junge das ist mein Heimatplanet. I:(frage private Sachen über meine Zukunft) M:Ich wünsche dir viel Glück im goldenen Zeitalter genieße es! Ich hab keine Zeit mehr,ich muss jetzt gehen mein kleiner... I: Ähh ok Tschüß! Dann lief er wieder weg. Wie er aussah : Gelbe Augen (!!!) Blond Hatte komische Zähne er War sehr groß und er hatte einen großen Kopf. Bin ich pläm pläm oda so?hab ich mir das nur eingebildet. Aufjedenfall werd ich niemandem davon erzählen und normal weiterleben. Ähmm okk also ciao (Danke das ihr bis hierher gelesen habt)

Diam0ndJ0Zu  07.05.2015, 20:42

Bist du behindert oder so?