rollercoaster tycoon 2 installiert nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe es gerade mit Windows 10 64Bit probiert, da ich die komplette Roller Coaster Reihe habe. Also bei mir ist kein Fehler bei der Installation gekommen. Jedoch wenn ich das Spiel starte, dann kommt die Fehlermeldung "Grafiksystem kann nicht initiallisiert werden".

Es liegt sicher daran, dass die Computer viel zu modern mittlerweile sind, für solche alten Spiele sind. Die können einfach nicht mit dem neuen Systemen und der neuen Grafikgen nichts anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragen1998
27.02.2016, 14:58

ja das war bei mir auch ich hab es mal installiert da ging das ganz normal und dann kam eben auch die fehlermeldung dann hab hab ich es wieder deinstalliert und hab ein neustart gemacht und hab es nochmal probiert und dann hat die installation bei 14% immer aufgehört und dann kam die fehlermeldung vom bild 

0
Kommentar von Yogi851
27.02.2016, 14:59

ok krass..ich habe gerade das Game gestartet im Kompatibilitätsmodus. Also Windows 95, 8-Bit Farbe, 640x480 Auflösung und als Admin ausgeführt. es geht tatsächlich jetzt.

0
Kommentar von Yogi851
27.02.2016, 15:02

habs jetzt mal über die systemsteuerung deinstalliert, bei mir funktioniert es trotzdem bei neuinstallation. speicher das pspiel mal unter einem neuen Pfad

0

Tollercoaster ist für max. Windows XP konzipiert. Und Windows 10 ist schon 4 Gens drüber :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yogi851
27.02.2016, 14:43

weist du was ich habe es auch noch rumliegen ich probiere es auch mal zu installieren ;)

0
Kommentar von Yogi851
27.02.2016, 14:54

merke gerade das ich doch nur das 2er und das 3er habe :D sonst hätte ich das 1er jetzt auch ausprobiert

0

Nicht kompatibel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragen1998
27.02.2016, 14:41

mit dem 1.er geht es doch auch 

vorher ging es aber auch nur da ist die installation immer bei 14% stehen geblieben dann hab ich mal ein neustart gemacht und dann kam die fehlermeldung

0
Kommentar von TheMegaa
27.02.2016, 14:50

HM....

0

Was möchtest Du wissen?