Roller von 50er auf 70ccm?

1 Antwort

Meines Wissen nach muss man evtl die Kurbelwelle wechseln . Bei 70ccm nicht unbedingt aber weil das Stage6 Racing MK2 Kit nur einen Kolbenring hat ist er mehr auf hohe drehzahl bestimmt .

Was die Original Welle evtl nicht lange mit macht .

Wie viel hat der Motor den bis jetzt runter ?

Und bevor du den Motor machst würde ich dir einen Sport Auspuff zu kaufen weil der Motor sonst nicht wirklich leistung entwickeln kann .

Wenn die CDI auch noch Original ist muss du dir noch eine Offene holen .

Und nach dem du den Motor eingebaut hast musst du den Vergaser neu abstimmen .

5km Vollgas , Motor aus (Beim Fahren) , Zündkerze raus .

Dann gucken wie die Zündkerzen aussieht

Weiß —> Zu Mager (Größere Düse)

Rehbraun —> genau passend

Schwarz —> Zu Fett (Kleinere Düse )

Bei umbau auf mehr ccm empfiehlt es sich auch generell einen größeren Vergasser zu holen sprich 17,5 -> 21