Roller Tunen mit cdi cut

2 Antworten

Hallo,ich hatte mal den gesammten Bericht kopiert,aber keider finde ich den nicht mehr.Das geht oder ging auf jedenfall.Du mußtest da irgendwo am Rand ein oder zwei cm ein Stückchen einsägen,dann haste die vergossene Leiterbahn durchtrennt.Ich kann dir aber leider nicht mehr sagen wie das war.Das einzige was ich hier noch gefunden habe ist das Bild von der angesägten CDI,dass wurde gemacht beim Piaggio Zip 50 4 Takter.Kannst ja mal selbst nach suchen ob du das evtl.findest.Schick dir mal das Bild mit.

entdrosselte CDI - (Roller, Tuning, Rollertuning)

Du willst also ein elektronisches Bauteil ansägen? Sollen dadurch eine Protonenumkehr stattfinden oder wie :))) Auf was für Ideen ihr kommt ist schon der Hammer..

Diddy57  27.11.2012, 01:44

..du das geht sogar.Ob es jetzt noch geht weiß ich.Das hatte mal einer ausgeknobelt als das mit der Schlaufe durchtrennen nicht mehr ging.

..übrigens danke fürs Kompliment!-:)