Roller Tunen mit cdi cut
Hey ich hab ne frage, ich habe ein Kymco Agillity 50 als "spaßmobiel" welches auch nicht auf der Straße gefahren wird!!!!! Ich wollte mich jetzt mal schlau machen wie es ist wenn ich die CDI im 45° winkel ein stück ansäge, würde sich das auf die endgeschwindigkeit auswirken? ich hab da schon so einigs über nen CDI Cut gelesen aber so recht bin ich nicht schlau draus geworden. Ich meine mit 50 über den akker ist schon nen bissel öde auf dauer aber geld für ne cdi aus geben ist es mir auch nicht wert :) :P
Danke schon mal für eure antworten
2 Antworten
Hallo,ich hatte mal den gesammten Bericht kopiert,aber keider finde ich den nicht mehr.Das geht oder ging auf jedenfall.Du mußtest da irgendwo am Rand ein oder zwei cm ein Stückchen einsägen,dann haste die vergossene Leiterbahn durchtrennt.Ich kann dir aber leider nicht mehr sagen wie das war.Das einzige was ich hier noch gefunden habe ist das Bild von der angesägten CDI,dass wurde gemacht beim Piaggio Zip 50 4 Takter.Kannst ja mal selbst nach suchen ob du das evtl.findest.Schick dir mal das Bild mit.

Du willst also ein elektronisches Bauteil ansägen? Sollen dadurch eine Protonenumkehr stattfinden oder wie :))) Auf was für Ideen ihr kommt ist schon der Hammer..
..du das geht sogar.Ob es jetzt noch geht weiß ich.Das hatte mal einer ausgeknobelt als das mit der Schlaufe durchtrennen nicht mehr ging.
..übrigens danke fürs Kompliment!-:)