Roller nimmt wehrend der fahrt kein gas mehr an und geht dann aus was kann das sein ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

benzin luft gemisch stimmt nicht---> vergaser zu oder zu weit offen, Luftfilter

Zündkerze zu alt

Bei mir geht der Roller garnichtmehr an aber an der batterie liegt es nicht da der E-Starter geht aber er bekommt einfach kein sprit er hatte während der fahrt als gemuckt und hat mehrmals einfach kein gas angenommen dann stand der roller 2 stunden ider 3 stunden still dann ist er schon sehr schlecht angesprungen dann bin ich 50 meter gefahren und er ist einfach ausgegangen und seit dem nichtmehr angesprungen. Wir haben den luffi den membran un den ansaug neu gemacht und der vergaser wurde auch gereinigt nun folgende symptome er hat keinen unterdruck und bekommt auch so keinen sprit. Wir haben mit dem mind druck aufgebaut jedoch springt er trotzdem nicht an die kerze ist in Ordnung. Selbst mit Startpilot soringt er einfach nicht an. Der roller ist ein aprilia sr 50 wassergekühlt mit mittlerweile fast 28tsd km auf der uhr

Geht er denn wieder an? Ich habe mal einen roller repariert mit den gleichen syntomen und da War die Batterie einfach kaputt.

hi.

wie sieht die abgase aus,je mehr du gas gibst? qualmt es denn mehr als üblich?

lg.

Bei mit hat er mal kein gas angenommen weil der vergaser verdreckt war