Roller Motor kaputt?

2 Antworten

Das kann nur ein Zweiradmechaniker reparieren. Dazu muss man ein Fachmann sein.

Hi ist des Gewinde von der Kurbelwelle auch beschädigt oder nur die Mutter selbst welchen Roller hast du ?

Die Schraube nach Gefühl anziehen jetzt nicht zu fest aber auch nicht zu locker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Held1985
Fragesteller

Ist ein yamaha zest 50

Held1985
Fragesteller
@Phillip3098383

Es geht nur fest und dreht nicht mehr oder lose und die schraube geht gleich runter suche schon ein neuen Motor habe noch andere Roller die ich auch noch aufbaue und habe