Roller mit altem Kennzeichen?

3 Antworten

Wenn Sie mit einem Roller fahren, ohne ein Kennzeichen montiert zu haben, werden 40 Euro fällig. Dies gilt jedoch nur, wenn der Versicherungsschutz grundsätzlich vorhanden ist und lediglich das Nummernschild fehlt. Sollten Sie mit einem Roller ohne abgeschlossene Versicherung fahren, machen Sie sich strafbar.

https://www.bussgeldrechner.org/roller-fahren.html#:~:text=Wenn%20Sie%20mit%20einem%20Roller%20fahren%2C%20ohne%20ein%20Kennzeichen%20montiert,fahren%2C%20machen%20Sie%20sich%20strafbar.

Nein, erst wenn du das neue Kennzeichen hast.

erst wenn du das passende Kennzeichen hast....