Roller licht geht plötzlich aus und nach einiger zeit wieder an was tun?

8 Antworten

Da ist ein Wackelkontakt drin. Prüfe mal die Kontakte der Lichtleitung.

wackelkontakt vielleicht? bring ihn in eine werkstatt!

dom1212
Fragesteller

ich war letztns in der werkstatt und das war a... teuer gibts da keine andere lösung?

Promethea  11.11.2010, 16:47
@dom1212

wenn du den wackelkontakt selbst beheben kannst, dann ist's natürlich günstiger...

Wackelkontakt.... Bring ihn in eine Werkstatt. Ich hoffe, dass ich dir wie auch vielen anderen helfen konnte. Ích würde mich über daumen hoch etc. sehr freuen. Viele Grüße gymjava

Das lose Kabel suchen und wieder anziehen.....hört sich nämlich nach einem klassischen Wackelkontakt an... :)

Nun ja das ist ein Wackelkontakt,oder die Birne ist lose,mal nachkuken,und die Kabel übeprüfen.