Roller (kühlflüssigkeit)

3 Antworten

Nein schlimm ist das nicht, aber sollte schon destiliertes Wasser sein, weil das dem Motor mit dem Kalk usw. nicht gut tut. Außerdem wenn im Winter das Wasser einfriert dann darfst du den Roller nicht starten weil der erstens nicht gekühlt wird und noch irgendetwas anderes, geht also ordentlich ins Geld. Es gibt aber so einen Fertigmix mit Rostschutz Frostschutz und destiliertem Wasser, also zusammen gemixt :-)

Xperia1996
Fragesteller

Also ich nehm immer krahn wasser soll ich es wieder nehmen ? :)

Freshstyler  03.08.2012, 13:36
@Xperia1996

Ich würde zur Vorsicht Destiliertes Wasser nehmen klar kann man auch normales nehmen ist aber nicht so gut :-)

Frostschutz hat auch Weichmacher drin für die Schläuche ect. und der Siedepunkt ist viel höher als wenn du Wasser pur fährst. Also Frostschutz kaufen und am besten nur!!! Frostschutz rein ohne Wasser!!!!

Hallo,Frostschutz kannste Mitte Herbst wieder reinfüllen.Zur Zeit reicht da einfaches Wasser.Nimm aber destiliertes,damit keine Kalkrückstände entstehen.Bekommst du im Discounter für ca.0,99 cent im drei Liter Kanister.