Wieso geht der Roller nach Vollgasphase aus?

3 Antworten

Es kann nach Deiner Schilderung sein, daß er Falschluft zieht und dadurch abmagert und dann ganz ausgeht.

Vergaser und Verbindung Vergaser/Zylinderkopf kontrollieren (Schrauben ausreichend fest? Dichtungen ihn Ordnung? Krümmerdichtung auslaßseitig in Ordnung? Krümmer auslaßseitig fest?).

Das ist bei meinem Roller genau das selbe ich habe eine prüfbescheinigung also dürfte ich nur 25km/h fahren haben aber ein bisschen rumgeschraubt nun fährt er 75 meiner ist immer ausgegangen weil er zu viel Sprit geschluckt hat und dann abgesoffen ist und ging dann auch wieder schwer an denke das deiner auch auch zu viel schluckt, ein paar meinten es liegt am Benzinhahn. Würde aber mal in die Werkstatt fahren.

Das Benzin Luft Gemisch passt evtl nich nicht. Zb luftfilter verstopft, Leitungen oder Dichtungen undicht oder Vergaser verstellt