Roller defekt?

1 Antwort

Hast Du den Kolben und Zylinder vor der Montage eingeölt? Wenn nicht, sind die neuen Teile wieder hinüber. Denn es dauert seine Zeit, bis das Öl aus dem Sprit einen ausreichenden Schmierfilm am Kolben und Zylinder entwickelt.

Und wenn die Möhre eine Ölpumpe für das 2T-Öl hat und die nicht mehr funktioniert, dann kannst das Spiel mit gleichem Ergebnis immer und immer wiederholen.

Canderkann
Fragesteller

Ja habe alles eingeölt und ja die Möhre hat eine Ölpumpe die müsste eigentlich gehen

EddiR  03.03.2023, 07:30
@Canderkann

Müßte? Da solltest Dir schon sicher sein! Selbst wenn der Kolben und Zylinder eingeölt war aber kein Öl in den Sprit kommt, wird das Öl am Kolben recht schnell durch den Sprit "abgewaschen". Bau den Kolben mit Zylinder nochmal aus, dann kannst sehen, was Sache ist. Wenn Du dann tatsächlich neue Teile brauchst, solltest mal Mischung tanken. Mit einem Edding den Ölstand am Tank markieren und mal 1-2 Tankfüllungen Mischung fahren. Nimmt das Öl nicht ab, ist die Pumpe hinüber.