Rollei actioncam 410 funktioniert nicht (kann keine Videos/Bilder machen) da auf dem display "not support" steht wie geht das weg?

1 Antwort

Mir fallen da nur 3 Möglichkeiten ein:

1. Du musst die SD-Karte vor der Benutzung in der Cam formatieren.

2. An der SD-Karte ist die Verriegelung an der Seite auf "Lock" gestellt und muss in die andere Position geschoben werden um Daten aufzeichnen zu können.

3. Die Karte hat eine zu langsame Schreibgeschwindigkeit. Lt. Bedienungsanleitung sollte sie mindestens Class 6 sein, ideal wäre Class 10.

krazzywhatelse
Fragesteller

Naja die sd Karte hat 80mb pro sekunde