Rolladen kaputt, an wen wenden und sind Kostenvoranschläge kostenlos?

1 Antwort

Du solltest dich an einen entsprechenden Handwerker wenden, google einfach mal das Stichwort "Rolladenreparaturen", gib dann deinen Ort ein. Vergewissere dich bevor du anrufst, dass es sich tatsächlich um einen ansässigen Unternehmer handelt, oft verstecken sich betrügerische Handwerker hinter Ortsangaben.

Ob der Kostenvoranschlag etwas kostet oder nicht, kannst du nur mit dem Unternehmer besprechen, das handhabt jeder anders. Meist werden die Kosten für den Voranschlag von der Rechnung abgezogen.