Rolex Wartelisten Rückmeldung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Mit den „Wartelisten“ von Rolex ist es etwas kompliziert. Also diese Listen sind jetzt nicht so wie du es dir vorstellst. Das Prinzip dahinter ist nicht, dass du dich „einträgst“ und danach irgendwann eine Rückmeldung bekommst. Wenn du Neukunde bist dann wirst du eh momentan keine bekommen. Die „Wartelisten“ sind eigentlich eine Geldtabelle. Wer mehr Geld beim konzi lässt, der bekommt auch schnell die Uhren.

Um eine höhere Chance zu haben, könntest du Schmuck dazu kaufen, billigere Uhren oder unbeliebte Uhren von Breitling.

Du kannst davon ausgehen das dich kein Mitarbeiter jemals auf irgendeine „Liste“ gesetzt hat. Du wirst wahrscheinlich auch nie einen anrufen erhalten. Du könntest natürlich nachfragen aber du solltest die Arbeiter auch nicht nerven oder so. Ich meine die Datejust ist eigentlich ein Modell wo sich die Meinungen spalten. Manche sagen, dass man sie als Neukunde direkt bekommen könnte und manche sagen, dass man sie auf keinenfall direkt bekommt. Die Datejust ist eigentlich so das meist gelieferte Modelle aber auch eins der beliebtesten.

Superbayern9
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Da ich erst 19 und Student bin, bin ich finanziell leider noch nicht der Lage jetzt noch andere Uhren oder Schmuck zu kaufen. Hab eben nebenbei gearbeitet, um mir diesen kleinen Traum erfüllen zu können. Meinst du besteht überhaupt keine Chance, dass ich ohne Investitionen irgendwie an die Uhr rankomme? Oder soll ich mich lieber auf dem Graumarkt umsehen?

Gamer500000000  10.12.2021, 23:43
@Superbayern9

Also, ich arbeite in der Branche und du wirst es sehr schwer haben. Mit dem Alter wird dir eigentlich kein Konzi eine Uhr geben, weil du kein Potenzieller Stammkunde bist. Grau kannst du natürlich machen.

Wenn man nicht mal eine Bestätigung davon bekommt, scheint das nicht angekommen zu sein. Ruf an und frag nach.

Ruf doch am besten dort an + frage nach.

lG ✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin