Rolex original?

2 Antworten

Von Experte Bluemie bestätigt

Kaufe sowas nicht auf Kleinanzeigen, sondern im Geschäft oder bei Chrono24 von gewerblichen Händlern mit Käuferschutz.

Ist immerhin eine Uhr für 30.000€

https://chrono24.app/rolex/rolex-day-date-40-rhodium-stripe-motif-dial---2017---lc100---sehr-gut-unpoliert---fullset--id32973391.htm?SETLANG=de_DE&SETCURR=EUR

Von den Bildern her kann man nicht bestimmen, ob diese Uhr fake ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
iq1000  23.02.2024, 04:00

...genau so und nicht anders!

Etwas in der Preisklasse kauft man nicht über Kleinanzeigen.

Gehe zum Konzi und kaufe dir die Uhr neu oder Pre-Owned. Da bist du auf der sicheren Seite.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler