Roleplay Partner finden?

2 Antworten

Hey!

Wir sind ne Gruppe, die auch grad am Roleplayen und könnten dir helfen, wenn du willst. Spielen auf verschiedenen Servern und haben immer viel Spaß IC und OOC

Discord: ichbinderlukas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hi! Also ich suche als wieder Einsteiger in das Thema RP auch einen/eine Chatpartner/Chatpartnerin.

Die Frage ist nur wo suche ich? T.T Discord ist eher Gruppen RPG und das liegt mir nicht so wirklich. Mag lieber ausführliche 1x1 in 3. Person.

Gibt's Anlaufstellen?

Rylar  24.08.2023, 12:19

Wichtig wäre noch mein Discord: nicht lachen!

Dr-Salatgurke 😅