Röhrenjeans hosenbeine lockerer machen

3 Antworten

Zieh ein paar Wollstrumpfhosen und darüber eine Feinstrumpfhose an, zwänge dich in die Jeans und trage sie so eine Weile. Die Jeans dehnt sich dann, und wenn Du die Wollstrumpfhosen wieder ausziehst ist sie nicht mehr so eng.

Naja, ne Röhrenjeans am Bein eng klingt doch erstmal normal. Wenn Du sie nach dem Waschen einige Zeit trägst und Dich in der Jeans bewegst, dürfte sie schnell wieder weiter werden, also ein bischen auleiern.

ich denke die werden mit der zeit wieder ein wenig weiter, ansonsten kannst ja auch n bisschen versuchen zu dehnen, kp ob das klappt