Rockshox Vivid r2c coil zu weich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na dann musst du sie härter einstellen. Hast ja solch "Stellring" dran. Den dann halt etwas herunter drehen, so dass die Feder mehr zusammengedrückt wird. Dadurch wird sie härter.

Markrealhd
Fragesteller

Danke aber die ist immer noch viel zu weich ich wiege 35 kg und wenn ich mich draufsetze geht der Dämpfer über die Hälfte

Geh mal beim nächsten Bikepark Besuch in die Werkstatt und lass das mal Abändern habe ich auch in Winterberg gemacht und war sogar gratis :P

Ich denke mal dann brauchst du eine härtere Feder.
Aber es kann auch daran liegen, dass deine Feder kaputt ist weil eine solch weiche Feder ist mir nicht bekannt.