Rocket League Verzögerungsabweichung?

3 Antworten

Wenn du der einzige in der Lobby bist mit dem Problem liegts wie du erkannt hast an deiner Internetverbindung.

Hast du W-LAN Internet? Falls ja liegts daran und das kann man dann auch schwer besser machen, außer man steigt z.B. auf DSL oder Glasfaser um.
Glasfaser hast du bei diesen ping bestimmt nicht. Falls du schon DSL oder ähnliches hast wirds wahrscheinlich auch schwer das zu verbessern.

Kommt natürlich auch drauf an wo die RL Server sind, bzw halt wie weit die von dir entfernt sind. Aber bei einem ping über 100 und wenns insgesamt so instabil ist, liegts sicher nicht (nur) daran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemtechniker
Salnarax  28.01.2021, 14:20

Bei "Region" im Spiel selbst, hast e Europa eingestellt vermutlich? Wenn man da auf automatisch setzt kanns auch sein, dass du öfter wo in Ost Amerika bist z.B. Da ist der ping halt auch bescheiden für dich.

Linus634
Fragesteller

Also ich bin mit LAN verbunden und habe sogar Glasfaser. Mein durschnitts Ping in allen Spielen liegt so um die 10. Es gibt anscheinend auch andere mit diesem Problem und in allen anderen Spielen funktioniert ja alles :/

Salnarax  28.01.2021, 16:33
@Linus634

Holy shit. Das ist dann schon krass. Wenn du auch im Europa Server im Spiel bist, dann hat definitiv RL Schuld ja. Würde dann das was FreggersDE geschrieben hat in Betracht ziehen, wenns laut deiner Recherche auch Sinn macht.

Linus634
Fragesteller

Danke ;D Ich bin jetzt mit dem Support von Rocket League in Kontakt! Danke dir

Sowas in der Art tritt bei mir auch häufig auf. Es kann nicht an mir liegen, das konnte ich ausschließen. Nun habe ich ein wütendes Ticket an den Support geschickt und warte auf eine Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Hast du das Problem nur in rocket league

Linus634
Fragesteller

Ja leider.

Alex4848  28.01.2021, 19:30
@Linus634

Das is blöd vtl mal die Priorität für rl hoch stellen