Rocket League Ping?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das deine Internet Leitung nicht ausreicht was jedoch eher unwahrscheinlich ist. Ich würde mal gucken ob deine Ping besser ist wenn du 1. Andere programme die internet benutzen schließt oder 2. Mal deine familie nett bittest für eine kurze zeit komplett aus dem netz zu gehen sodass du die komplette leitung für dich hast.
Wenn nichts davon hilft kann es auch sein das du immer wenn du spielst dich mit servern im Ausland verbindest in dem Fall würde ich nachgucken ob man eine bestimmte Server-region auswählen kann.

Der Ping hängt von deiner Internet Leitung ab und mit einem zu schlechten Ping "laggt" das Spiel evtl und erschwert das spielen und nimmt den Spaß
Guter ping ist würde ich sagen zwischen
0 (Haha ist eher unwahrscheinlich)
Und Ca. 50 habe selber einen 20er Ping :)

Weil deine Internetleitung, WLAN-Verbindung oder LAN-Kabel nicht dafür geeignet oder defekt sind :/

Weil deine Leitung schlecht ist? Oder du über WLAN spielst

TheSnoox  02.01.2016, 12:25

Ich hab auch lange Zeit mit WLAN gespielt und jetzt mit lan Kabel macht keinen großen Unterschied

Um so höher der Ping um so schlechter die Internet Verbindung. Normal ist 36.