Wo kann man bei Rocket League die Sprache ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne den Pfad nur unter Win7; Meiner wäre C:\Program Files (x86)\rocketleague\TAGame

Beende das Spiel, falls es läuft, erstelle dort ein Textdokument, schreib "DEU" rein und speicher es unter "Language.ini". Wähle zur Sicherheit noch beim Dateityp "Alle Dateien" aus. Starte jetzt das Spiel und es sollte jetzt alles auf Deutsch sein. ^^

Hab das so zumindest vorher irgendwo gelesen.

Gruß, DMan

Diablo3ros
Fragesteller

Hatt geklappt danke :D

Falls jemand im Epic Games Luncher Rocket League spielt. Dann geh im Epic Luncher auf Einstellungen. Danach scroll runter zu Rocket League und drücke darauf. Dann geh auf Weitere Kommandozeilenparameter und gib ein: ,, /Language=(English)'' oder die gewünschte Sprache aber auf Englisch.

Du gehst in Steam in deine Spielebibliothek. Dann machst du rechtsklick auf Rocket League und gehst auf Eigentschaften. Dort kannst du die Sprache einstellen. Du musst natürlich währenddessen das Spiel geschlossen haben.LG

geht nur in steam intern

Diablo3ros
Fragesteller

Und wie da

Zaccubus  29.07.2015, 17:24
@Diablo3ros

spielebibliothek -> rechtsklick auf rocket league -> eigenschaften -> startoptionen festlegen -> -language english reinschreiben

das minus muss davor!

Diablo3ros
Fragesteller

Und auf deutsch ?