Rocket League friert ein?

1 Antwort

Ich geh mal stark davon aus das dein Rechner die Anforderungen mehr als erfüllt. Ich würde es einfach nochmal neu installieren, falls du das noch nicht getan hast.

Cluniq
Fragesteller

Ja, mein Rechner hat einen Intel Xeon E3-1241 V3, dann noch dazu 8GB Ram und eine Geforce GTX 960! Deshalb verzweifel ich gerade, weil diese Komponenten eigentlich relativ stark sind. Bei Minecraft habe ich um die 500 FPS und dort bleibt nichts stehen! Also soll ich einfach mal das Spiel neuinstallieren? Weil sich vielleicht irgendwo ein Fehler bei der Installation untergeschlichen hat.