Rock und Wind

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

starker Wind - ich genieße das Flattern 35%
ich habe Hilfsmittel (welche?) 28%
starker Wind - kein Rock 21%
starker Wind - enger Rock 14%
starker Wind - schwerer Stoff 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
starker Wind - ich genieße das Flattern

Bei Bedarf mit einer Hand an den Körper halten.

Meist weiß man das ja vorher nicht, dass es windig wird. Eine Lady weiß auch so, damit umzugehen..

starker Wind - ich genieße das Flattern

Würde ich eine Rock oder Sarung tragen - selbstverständlich das Flattern genießen ...