Rock kaufen gehen mit einem Mann?

2 Antworten

Es gibt Männerröcke in entsprechenden Läden.
Man(n) kann natürlich auch in Frauenläden einkaufen gehen - ich kenne eine Reihe von Männern die Frauenhosen tragen weil die manchmal einfach chicer sind.
Wenns zu peinlich ist - einmal richtige Größe herausfinden und online bestellen.

Hallo!

Würde mir keine Gedanken machen.. und wenn es euch ernsthaft peinlich sein sollte, läge der Schluss nah in die nächstliegende größere Stadt zu gehen in der euch niemand groß kennt ------> da ist es dann fast egal in welchem Handel man einkauft :)

Grüße zurück!

Es geht mir eher darum, wo man am besten geeignete Röcke bekommen kann...

0

wenns "ihm" schon peinlich ist sie zu probieren, sollte er es gleich sein lassen, sie tragen zu wollen

0

Hose zu Abschlussfeier?

Es dauert zwar noch bis zu meiner Abschlussfeier nach der 10.Klasse aber ich mache mir jetzt schon Gedanken was ich anziehe. Ich denke alle Mädchen aus meiner Klasse werden ein Kleid oder Rock+ Bluse und hohe Schuhe anziehen. Das ist aber so gar nicht mein Style.. Ich mag keine Kleider und Röcke. So meine Frage: kann man auch in einer schwarzen Hose und einem schönen Top hingehen aber welche Schuhe dann dazu? Ziehe eigentlich nur Nikes an aber kann man das machen? Will da nicht als einzige so  ankommen

...zur Frage

Wie findet ihr diesen Rock (Bild)?

Wie findet ihr den folgenden Rock? Was haltet ihr vom Muster?

Dieses Mal habe ich einen Rock mit etwas mehr Charakter gewählt, anstatt schlichtes Schwarz.

Zu welchen Anlässen kann ich ihn tragen ?

...zur Frage

Hausschuhe mitnehmen?

Heute Abend sind wir bei Nachbarn eingeladen, wobei ich in deren Wohnung sicher meine Schuhe ausziehen werde, da ich das selbst nicht mag, wenn man den Strassenschmutz durch die gesamte Wohnung trägt. Trotzdem möchte ich auf das Kleid und notwendigerweise die Strumpfhose, das ich heute trage nicht verzichten. Würdet Ihr Socken mitnehmen, Gymnastikschläppchen oder auf den Nylons den Abend über herumlaufen...? Freue mich auf Eure Meinungen! LG

...zur Frage

Welche Schuhe heute zur Schule tragen?

Welche Stiefel soll ich heute zur Schule tragen? Welche Hose, Rock , jeans, Leggings oder Kleid? Was für Oberteil?

...zur Frage

Wie findet ihr diese Overknee Kombination ?

Oder schaut es evtl mit einem anderen Rock besser aus ? Habt ihr Ideen welcher Rock gut aussehen würde mit hohen Wildleder Overknees bei kurvigen Hüften & schmäler taillie ?

...zur Frage

Hose, die kurz über dem Knöchel endet - harmonisch kombinieren?

Die Frage ist, was Ihr dazu tragen würdet: Welche Schuhe und wenn es keine Stiefel sind, dann würde man ja zwischen Hose und Schuh noch Socken sehen - sähe das nicht doof aus? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?