Rock färben von gelb auf blau. Wie bekommt man ein schönes Ergebnis?

2 Antworten

Erst mal kommt es auf das Material an, nicht jeder Stoff nimmt jede Farbe an und wenn doch, nicht unbedingt mit dem gewünschten Ergebnis. Das Blau könnte also grünstichig werden, ist aber doch nicht schlimm, oder?

erst bleichen (klorex oder ähnliches, bitte nur mit handschuhen und auf dem balkon, wegen der dämpfe) und dann eine blaue färbung für die waschmaschine. suche aber erst im i-net ob der stoff färbbar ist.