Roccat Kone [+] CSS Makro

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soo, natürlich ist es möglich bei CS:S mit der Kone[+] ein 3RoundBurst Makro zu erstellen. Es ist sogar gar nicht so schwer :)

Also du startest den Kone[+] Treiber und drückst dann auf den Button: Button Assignment, dann unten auf Macro Manager. Nun öffnet sich ein neues Fenster. Dann wählst du bei Macro Select Counter Strike Sourcs aus. Dannach drückst du unten auf NEW und dann darfst du dein Makro benennen :D (z. Bsp. Rapidfire). Dannach drückst du "ENTER" und jetzt gehst du in die Spalte daneben ( MACRO BASIC EDITOR). Dort machst du einen Rechtsklick und dann drückst du auf Insert Mouse Event ---> Left Mouse ---> Click. So dannach machst du nochmal einen Rechtsklick und wählst dieses mal Insert Delay aus. Dannach musst du noch auf Edit delay gehen und den Wert umstellen. Ich persönlich benutze 40 ms. Das ganze wiederhohlst du 3mal, drückst dann unten auf OK und wählst das Makro bei Button Assignment aus. Anschliesen noch auf Apply drücken und Fertig :D

Ich hoffe ich konnte helfen. Wenn noch fragen da sind frag einfach :)

P.S. auf dem Foto siehst du wie es nachher ausehen sollte. Nur so als kleine Hilfe.

mfg KingDamager

 - (Computer, Computerspiele, Gaming)
xxDave11xx  29.12.2014, 14:23

Bei mir werden die Makros nicht gespiechert? :(

Kann man das auch einstellen das der Marco dan eine taste komplett ersetzt also wenn ich den Marco(alt) auf die daumentaste setze und sie gedrückt halte das auch so ist als ob ich alt gedrückt halte?

ich habe auch sehr lange darsn gerätelt da ich auch alles genauso gemacht habe wie beschrieben. dann habe ich das datum des beitrages angesehen und dem entsprechend einen dirver heruntergeladen. ich vermute mal dass die meisten anderen driver verbuggt sind. versuchs mal mit: driver v145 firmware v1.40 da sollte es funktionieren.

Ich hab da mal ne frage Wenn ich auf aufnehmen bei macros gehe nimmt das das programm nicht an wenn ich mit der mausklicke Und wenn ich das mit den zeit intervallen mache dann löschen sich die intervalle sofort nachdem ich das nächste mal gespielt haben Bitte um hilfe ;)

hmm.. ich hab das genau so gemacht wie beschrieben.. Bei mir macht er jetze aber dauerfeuer bis das magazin leer ist, und nicht nur 3 schüsse ;O