Roccat AIMO System mit PC Bildschirm verknüpfen?

2 Antworten

Hast du mal den Link zu dem Video?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachkraft für Lagerlogistik / Support Computer Fachhandel

UnleqitWins12
Fragesteller
jayzone91  06.12.2019, 21:25
@UnleqitWins12

Ich sehe was du meinst. Das müsste eine Einstellung in der Software von Roccat sein. Swarm heiß die. Musst dich da mal durchklicken, da kannst du auch die Einstellungen von Roccat Mäusen und Tastaturen ändern.

UnleqitWins12
Fragesteller
@jayzone91

Das hab ich alles schon gemacht sehe aber leider nicht die Einstellung um das mit dem Bildschrim zu verknüpfen

jayzone91  06.12.2019, 21:44
@UnleqitWins12

Laut Roccat gibt es in Swarm eine Einstellung für AIMO. Wenn das bei dir nicht gegeben ist, schau nach Updates für die Software.

https://de.roccat.org/Support/Product/Vulcan-120-AIMO

"AIMO ist das neue intelligente Beleuchtungssystem von ROCCAT. Alle AIMO-kompatiblen Geräte bieten das dynamische Living Light, das mit Dir und Deinem PC interagiert. Ob Du tippst oder PC-Einstellungen änderst, AIMO reagiert stets intuitiv. Du musst weder programmieren noch Einstellungen vornehmen noch Plugins von Drittanbietern herunterladen. Schließe Deine Geräte an, starte unsere Swarm-Software und schon kann es losgehen"

UnleqitWins12
Fragesteller
@jayzone91

Doch es gibt die Funktion des AIMO-Systems aber ich kann es nicht auf den Bildschirm anwenden.