Roblox problem?
Hallo.
habe ein Problem bei Roblox. 1. wie kann ich mich beim Browser anmelden wenn ich mein Passwort nicht weiß und keine email Adresse verifiziert habe und 2. wie kann es sein das ein Freund plötzlich weg ist obwohl ich den gar nicht blockiert habe aber da steht freundschaftsanfrage kann nicht gesendet werden Nutzer ist blockiert. Beim Freund taucht das selbe auf das keine Anfrage geschickt werden kann. hab jetzt echt ewig versucht und bin anscheinend zu blöd dieses Problem zu lösen. Vielleicht kann mir ja hier einer helfen.
1 Antwort
Hallo Vivi219,
1. Nicht viel nur Support anschreiben aber wird wahrscheinlich nicht helfen können außer du hast ein Beweis.
2. Wenn man die maximale Anzahl an Freunden hat oder der andere hat kann man nicht sie nicht senden.
LG SturmosStudios
Hab grad geguckt Limit ist wohl 200 aber das haben wir beide nicht
Hallo 🙋🏻♀️
Okay. Ja versuchen kann ich es mit Support aber ich denke auch das die da bestimmt nicht helfen können.
Was ist denn die maximale Anzahl an Freunden? Aber wir waren ja befreundet und plötzlich nicht mehr oder wird man gekickt wenn man neue annimmt und dann die Liste voll ist?